Katzenpraxis Cat-Vet

Dr. med. vet. Katja Culmsee

Aktuelles aus der Praxis

Neues im Oktober 2022

  • Ab Oktober findet Freitagsnachmittag wieder unsere Terminsprechstunde statt.
  • Aufgrund der angespannten Situation in der Versorgung von Notfällen im Rhein-Erft-Kreis bieten wir Samstagvormittags ab 1. Oktober eine Notdienstsprechstunde für Katzen an. Die reguläre Terminsprechstunde Samstags entfällt.

Neues im September 2022

  • Am 30. September endet meine "Aushilfe-Tätigkeit" in der Tierarztpraxis Dr. Munnes in Niederzier und ich freue mich ab 1 Oktober auch Freitagnachmittags für meine Patienten wieder in Kerpen Sprechstundenzeit anbieten zu können.

Neues im August 2022

  • am Donnerstag, den 11.08.2022 bleibt aufgrund der Einschulung meiner zweiten Tochter, Swantje, die Praxis geschlossen.
  • seit 1. August hat meine Tiermedizinische Fachangestellte, Frau Ohlendorf Verstärkung. Herr Stempien beginnt seine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten.

Neues im Juli 2022

  • von Samstag, sen 23. 7. bis Sonntag, den 31.07. bleibt die Praxis geschlossen. Mein Mann und meine Töchter möchten nicht ohne mich in Urlaub fahren.

Neues im Juni 2022

  • am 2. Donnerstag, den 2. Juni hat meine Auszubildende Abschlussprüfung. Aus diesen Grund bleibt die Praxis geschlossen.
  • am Freitag, den 10. Juni und Samstag 11.Juni bin ich auf der Deutschen Vet (Tierärztekongress) in Köln und die Praxis bleibt geschlossen.

Neues im Mai 2022

  • Freitagsvormittags ist die Praxis wieder geöffnet.
  • ab den 18. Mai ist die Praxis auch Mittwochvormittags wieder geöffnet.

Neues im April 2022

  • Die Praxis bekommt einen neuen Namen: Aus Kleintierpraxis Culmsee wird Katzenpraxis Cat-Vet .
  • Wir machen Praxisferien
  • Für einige Wochen bleibt die Praxis Freitags geschlossen. Bei mir ist keine "Berufsmüdigkeit" ausgebrochen, ich helfe Freitags bei einer Kollegin im Kreis Düren in der Tierarztpraxis aus.
  • Für unsere "Katzenpatienten" bieten wir ab den 20. April eine "Sprechstunde von Zuhause" an.